Springe direkt zu: Inhalt, Servicemenue, Hauptmenue

Kopf
Inhalt

Liseth Pensjonat og hyttetun  735m


       Norwegen / Vestland    Hardangervidda    2021  
 


 


Über Ovre Eidfjord waren wir mit dem Taxi zum V?ringsfossen gefahren. Davor hatten wir im Norsk Naturcenter einen 20 minütigen 225-Grad-Panoramafilm des norwegischen Filmemachers Ivo Caprino sehen, in dem noch einmal unsere Ziele der letzten Tage aus der Luft gezeigt wurden. Der V?ringsfossen ist eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten Norwegens. Die größte Freifallstrecke dieses imponierenden Wasserfalls beträgt beeindruckende 145 Meter. Wir hatten uns zwei Kabinen im Liseth Pensjonat og hyttetun gebucht. Von der Terrasse hatten wir einen sehr schönen Blick über das Tal. Am Abend gab es einen großen Lachs für jede Hütte. Der beste Lachs auf der gesamten Tour.