Springe direkt zu: Inhalt, Servicemenue, Hauptmenue

Kopf
Inhalt

Gipfelbuch

Ich bin zwar nicht der Gipfelstürmer, möchte aber an dieser Stelle die höchsten Gipfel mit auflisten, die bei den Touren bezwungen wurden.


Deutschland
6 Gipfel

Italien
5 Gipfel

Norwegen
1 Gipfel

Österreich
19 Gipfel

Polen
1 Gipfel

Schweiz
13 Gipfel

Slowenien
1 Gipfel

Spanien
1 Gipfel

Tschechien
1 Gipfel

In der Datenbank befinden sich 48 Gipfeleinträge.
Suchergebnis: Es wurde 1 Gipfel gefunden.

Bild Kurzbeschreibung

Bild vergrößern


Rysy 2499m

  Polen /  Małopolskie      Hohe Tatra     2015

Von der Popradseehütte stiegen wir zuerst zur Rysyhütte auf. Von dort erstiegen wir den Gipfel des Rysy, den höchsten Berg von Polen. Der Rysy hat mehrere Gipfel. Der nördlichste Gipfel gehört aber zu Polen. Vom Gipfel stiegen wir an Kettensicherungen zum Morske Oko ab und übernachteten dort auf der Hütte.

>> mehr Infos zur Tour...

Beschriftung - nach Oben

Letzte Aktualisierung: 26.01.2018 - 12:27


Menue Seitenende
Fuss